Interview mit immo4trans - Immobilienwirtschaft Ausgabe 05/2013

  • 07.06.2013

    Interview mit immo4trans - Immobilienwirtschaft Ausgabe 05/2013

  • Im vergangenen Monat schafften wir es in das Magazin "Immobilienwirtschaft". Dort wurde ein Interview mit uns geführt, wie wir das Immobilienportal der Zukunft sehen und wie die aktuellen Trends aussehen. Für alle Interessierten ist dies sicherlich ein Blick wert. Auch andere Portale geben hierzu entsprechende Meinungen ab. So ist ein wenig die Strategie für die Zukunft absehbar.

    Immobilienwirtschaft Ausgabe 05/2013

    Darüber hinaus haben wir einen Vergleich angestellt mit welchen Keywords wir punkten und somit viele Interessenten auf die Seite locken. Die Platzierungen bei den Suchmaschinen varriieren und sind stark von dem Ort des suchenden Nutzers abhängig.

    Im Vergleich dazu sind auch die Google-Positionierungen der Konkurrenz zu sehen.

    Wir betreiben eine sehr effiziente Suchmaschinenoptimierung und kaufen uns keine Platzierungen.

    Durch die Optimierungen steigen die Besucherzahlen kontinuierlich an.

    Keywords im Vergleich

  • Kommentare

  • Dein Kommentar*
    Name*
    Email*
    Captcha
    Sicherheitscode*
    Abschicken