Lager mieten, pachten in Köln, 40 m² Lagerfläche - ImmoID: 1324211

Immo-ID suchen
..

Köln - Lagerhalle / Kalthalle / Garagenpark / XXL Garage mit direktem Autobahnanschluss-A1

  • Kaltmiete:
    295,00 EUR
  • Lagerfläche:
    40 m²
Immo-ID: 1324211
Anbieter-ID: G 186
 Drucken Download

Objektanschrift

50829 Köln (Vogelsang)
Deutschland
Immobilien Standort - Map

Objektparameter

  • Kaltmiete:
    295,00 EUR
  • Kaution:
    900,00 EUR
  • Provisionspflicht:
    Ja
  • (Außen)-Courtage:
    Provisionspflichtig, Siehe Sonstiges
    (mit Mwst: ja)
  • Mehrwertsteuersatz (%):
    19,00 %
  • Gesamtfläche (m²):
    40 m²
  • Lager-/Produktionsfläche (m²):
    40 m²
  • Objektzustand:
    Neuwertig
  • epass_energieausweis_liegt_vor:
    Nicht benötigt
  • Verfügbar:
    ab sofort

Objektbeschreibung

Beschreibung
-Lagerhalle mit ca. 40 m²
-24 h zugängliches Gelände (abgeschlossen durch großes Tor)
-Halle mit mech. Sektionaltor: Höhe 3,30 m, Breite 3,00 m, mit Schlupftür und Lichtfenster, ebenerdig und befahrbar
-Hallenhöhe 4,10 m
-gepflasterte Außenfläche vor den Garagen bis ca. 11 m Breite
-Gelände befahrbar mit LKW 7,5 t
-hochbelastbarer Betonboden
-geplante Videoüberwachung
-elektronische Toreinfahrt mit Schranke
-1 Allgemein-WC
-220 Volt-Anschluss, 2 Steckdosen, Licht
-Strom wird mit einem geeichten Zwischenzähler abgerechnet
Lagebeschreibung
Die Lagerhalle befinden sich in Köln-Bocklemünd, an der B 59 Venloer Str. / A1. Nähe Kreuz Köln-Nord: Ausfahrt Köln-Bocklemünd, Richtung Pulheim.
Anbindung auf Kölner Ring: A3, A4, A61 und A57. Eine Bushaltestelle befindet sich vor dem Objekt. In ca. 15 Minuten sind Sie in der Innenstadt.
Sonstiges
Die angegebene Bruttomiete versteht sich zzgl. MwSt. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf den Informationen, die uns von unserem Auftraggeber oder sonstigen Dritten übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit dieser Angaben. Der Vermittlungs- oder Nachweisvertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Tätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, so ist dies innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Exposés, oder der Inanspruchnahme unserer Maklerdienstleistung, schriftlich anzuzeigen.
Der Abschluss eines Mietvertrags ist provisionspflichtig für den Mieter. Bei erfolgreichem Mietvertragsabschluß durch unsere Nachweis- und/oder Vermittlungstätigkeit beträgt die vom Mieter zu zahlende Provision bei Mietvertragslaufzeiten von bis zu 3 Jahren 2,38 Monatsmieten, von bis zu 5 Jahren 3,57 Monatsmieten und von mehr als 5 Jahren 4,76 Monatsmieten, jeweils inkl. der gesetzl. Mehrwertsteuer. Vereinbarte Optionszeiten werden der Mietvertragsdauer hinzugerechnet und entsprechend den vorgenannten Provisionssätzen berechnet. Mietfreie Zeiten finden keine Berücksichtigung. Bei Vereinbarung von Staffelmieten zählt die Durchschnittsmiete.
Wird der Vertrag zu anderen als den von uns ursprünglich angebotenen Bedingungen abgeschlossen oder kommt er über ein anderes Objekt des von uns nachgewiesenen Vertragspartners zustande, so berührt dies unseren Provisionsanspruch nicht, sofern das zustande kommende Geschäft mit dem von uns angebotenen wirtschaftlich identisch ist oder in seinem wirtschaftlichen Erfolg nur unwesentlich von dem angebotenen Geschäft abweicht.
Seffen Immobilien GmbH
Herrn Fabian Blau
Email:
 
Weiteres:
Anbieter kontaktieren...
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Telefon
Email *
*E-Mail  oder Telefonnummer angeben.
Nachricht *
Absenden
Diese Felder * müssen angegeben werden!
Google - Conversation