Das Unternehmen IMMOVATION stellt sich bei XING vor

  • 26.03.2013

    Das Unternehmen IMMOVATION stellt sich bei XING vor

  • Bei dem Unternehmen Immovation handelt es sich um eine Immobilien Handels AG, die ihren Sitz seit ihrer Gründung im Jahr 2002 in der Stadt Kassel hat. Dabei sind die Hauptaufgaben dieser Unternehmensgruppe der Vertieb und das Management von Immobilien.

    Details über die Immovation AG

    Die Immovation AG besteht aus zwölf Firmen, in denen hauptsächlich Immobilien- und Finanz-Experten arbeiten. Der Vorstand besteht aus Lars Bergmann, Gerald Hofmeister, Peter Mutscher und Lilia Nacke. Die Haupteinnahmen des Unternehmens bestehen unter vielen anderen aus den Mieterträgen von ca. 1900 Wohnungen, Maklerprovisionen und Immobilien-Services. Ein weiteres Standbein der Immovation AG besteht aus dem Vertrieb und der Konzeption von Kapitalanlagen, wie die Unternehmensdetails von IMMOVATION auf XING berichten. Dort wird ebenfalls über die stetige Überprüfung der Produkte durch Wirtschaftsprüfer geschrieben. Dies hängt sicherlich mit den oft geäußerten Vorwürfen gegenüber der Immobilien Handels AG zusammen.

    Die Immovation im negativen Licht

    Das Unternehmen wird seit einigen Jahren im Internet mit unzähligen Vorwürfen belastet. Diese gehen von undurchsichtiger Transparenz bis hin zu Betrügereien. Ebenfalls gab es eine anonyme Anzeige durch die ein Verfahren eingeleitet wurde. Allerdings wurde dieses von der Staatsanwaltschaft eingestellt, da die Vorwürfe sich als haltlos herausstellten. Diese Anzeige warf dem erfolgreichen Unternehmen schweren Kapitalanlagenbetrug sowie Gründung einer kriminellen Vereinigung vor. Mittlerweile ist die Immobilien Handels AG Immovation gegen diesen "Rufmord" vorgegangen und hat eine einstweilige Verfügung bei einer Zeitschrift erwirkt. Nun möchte man ihm Vorstand weiterhin transparente Politik betreiben, um solchen Gerüchten entscheidend entgegen treten zu können.

    Immovation ein erfolreiches Unternehmen

    Trotz der Vorwürfe kann die Immovation AG viele Erfolge verzeichnen, so wurden sie im April 2012 durch das Scope Management Rating mit A, also hohe Qualität ausgezeichnet. Außerdem erwirtschaften sie stabile Einnahmen durch Mietverträge, was mit Sicherheit mit ihren Top Standorten wie beispielsweise in Berlin zu tun hat. Ebenfalls bietet das Unternehmen ein hohes Maß an Sicherheit für Kapitalanleger, da eventuelle Schwankungen durch andere Bereiche ausgeglichen werden.

    http://www.xing.com/companies/immovationag
    http://www.immovation-ag.de/impressum.htm
    http://www.immovation-ag.de/index.php?m=unternehmen
    http://www.hna.de/lokales/kassel/kasseler-kaempfen-gegen-schmaehungen-880910.html

  • Kommentare

  • Dein Kommentar*
    Name*
    Email*
    Captcha
    Sicherheitscode*
    Abschicken