Sonstiges mieten in Mainz, 12 m² Wohnfläche, 1 Zimmer - ImmoID: 1137938

Immo-ID suchen
..

Tolles Zimmer für Jungs in MAINZER STUDENTEN-WG-HAUS.

  • Kaltmiete:
    360,00 EUR
  • Wohnfläche:
    12 m²
  • Zimmer:
    1
Immo-ID: 1137938
Anbieter-ID: 5282
 Drucken Download

Objektanschrift

55130 Mainz (Laubenheim)
Deutschland
Immobilien Standort - Map

Objektparameter

  • Kaltmiete:
    360,00 EUR
  • Kaution:
    500,00 EUR
  • Provisionspflicht:
    Nein
  • Mehrwertsteuersatz (%):
    19,00 %
  • Gesamtfläche (m²):
    12 m²
  • Baujahr:
    1964
  • WG-Möglichkeit:
     die Wohnung ist für eine WG geeignet
  • Verfügbar ab Datum:
    15.06.2016
  • Min. Mietdauer:
    3

Objektbeschreibung

Beschreibung
Diese in 2013 vollständig renovierte Studenten-WG-Haus (Baujahr 1964) verfügt über 11 Zimmer (teilmöbliert und vollmöbliert) verschiedener Kategorien und verteilt auf unterschiedliche Etagen. Das EG, 1., und 2. OG haben jeweils drei Zimmer; im Obergeschoss befinden sich die beiden größten Zimmer.
Ausstattung
Jedes Zimmer ist hell und freundlich renoviert worden ein großes Fenster sorgt für ausreichend Tageslicht. Jedes Zimmer ist teil-möbliert und verfügt ein Bettgestell mit Lattenrost (ohne Matratze), ein Kleiderschrank, Regal und ein Schreibtisch mit Stuhl. Alle Zimmer verfügen haben Laminatboden und weiße Wände. Zur gemeinschaftlichen Nutzung stehen den maximal 3 Etagenbewohnern eine Küchenzeile und ein Bad zur Verfügung:
Die Küchenzeilen verfügen über ein Kochfeld/oder Mikrowelle mit Kühlschrank. Die Tageslicht-Bäder sind modern und hell gefliest und mit einer Dusche und WC ausgestattet; Ausnahme ist das Bad im 3. OG; dort finden Sie eine Badewanne.
Lagebeschreibung
Die Studenten WG befindet sich in zentraler Lage in Mainz-Weisenau mit hervorragenden Busanbindungen (Haltestelle Alter Friedhof, Linien 62,63,65,92) zur Uni und ins Zentrum. Die Autobahnauffahrt ist ebenfalls nur wenige Minuten entfernt. In nur wenigen Hundert Metern finden Sie verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten (Rewe).
Sonstiges
Bist du aufgeschlossen, unkompliziert, Nichtraucher und hast du Interesse an einem abwechslungsreichen WG-Leben. dann solltest du dich bei uns melden. Wir möchten keine reine Zweck-WG haben, aber eben auch keine Party-WG. Also, wenn du Lust hast auf eine saubere und gesellige WG, dann ruf kurz oder Mail uns kurz!

DAS FREIE ZIMMER BEFINDET SICH IM 02 OG, der JUNGSETAGE, daher wünschen wir uns ein JUNGEN ;-) Duschbad mit kleinem Fenster, WC und Küchenzeile mit Essecke werden mit zwei weiteren Mädels geteilt. Die Gesamtmiete beträgt 360EUR inklusive aller Nebenkosten, auch Strom. Lediglich werden die Internetgebühren selbstständig und auf eine Mühen zwischen den Bewohnern arrangiert. Eine Waschmaschine mit Trockner gibt es gegen Gebühr auch gerne im Haus zu nutzen. Selbstverständlich sind Waschmittel inklusive, sowie die Stellung von Reinigungsmitteln und Geräten :-)
Kaution: 500EUR

Verfügbarkeit unter Vorbehalt

Ein Energieausweis (Bedarf) ist selbstverständlich vorhanden und kann vorgelegt werden. (Energiekennwert 187 kWh/(m²-a), Heizung: Erdgas E / Strom-Mix) Baujahr Gebäude 1964
My Home Agency Immobilien
Frau Cindy Schwörer van Laarhoven
Am Winterhafen
55131 Mainz
Email:
 
Weiteres:
Anbieter kontaktieren...
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Telefon
Email *
*E-Mail  oder Telefonnummer angeben.
Nachricht *
Datenschutzbestimmungen
Absenden
Diese Felder * müssen angegeben werden!
Google - Conversation