Einfamilienhaus kaufen in Gardelegen, mit Stellplatz, 400 m² Grundstück, 750 m² Wohnfläche, 30 Zimmer - ImmoID: 1722731

Immo-ID suchen
..

Ehemaliges Bürogebäude mit Werkstätten zu verkaufen -sofort beziehbar!-

  • Kaufpreis:
    159.900,00 EUR
  • Stellplatz:
     
  • Grundstück:
    400 m²
  • Wohnfläche:
    750 m²
  • Zimmer:
    30
Immo-ID: 1722731
Anbieter-ID: 13814
 Drucken Download

Objektanschrift

39638 Gardelegen
Deutschland
Immobilien Standort - Map

Objektparameter

  • Kaufpreis:
    159.900,00 EUR
  • (Außen)-Courtage:
    7,14 % vom Kaufpreis inkl. MwSt
    (mit Mwst: ja)
  • Wohnfläche (m²):
    750 m²
  • Nutzfläche (m²):
    1.400 m²
  • Grundstücksfläche (m²):
    400 m²
  • Anzahl der Zimmer:
    30
  • Baujahr:
    1962
  • Heizungsart:
    Fernwärme
  • Befeuerung:
    Gasheizung
  • Stellplatz:
    freier Platz
  • Verfügbar ab Datum:
    03.07.2014

Objektbeschreibung

Beschreibung
Dieses große, leer stehende Gebäude beherbergte zu DDR-Zeiten Lehrlinge und wurde nach der Wende umfassend saniert und es entstanden im Obergeschoß und Dachgeschoß Büros, die von der Stadt Gardelegen genutzt wurden. Im Erdgeschoß sind die Damen-und Herrentoiletten und eine Werkstatt untergebracht. Das Gebäude wurde umfassend nach der wende saniert: Neue Isolierglasfenster, Dach erneuert, WW-Zentral-Fernheizung, Elektro und Sanitäranlagen wurden erneuert und Wärmedämmmaßnahmen durchgeführt. Das Gebäude verfügt über viel Potenzial: Zum Beispiel altersgerechtes Wohnen u.v.a. mehr.
Ausstattung
Auffahrt, Dach ausbaufaehig, DSL-Anschluß, Fernheizung, Gasanschluss, getr. Damen- u. Herren WC´s, Isolierglasfenster, Kelleranteil, Massivhaus, öffentl. Kanalisation, öffentl. Trinkwassernetz, PKW-Stellplatz, Telefonanschluß
Lagebeschreibung
Gardelegen hat rund 12.000 Einwohnerund ist eine idyllische Kleinstadt in der Altmark, dem Nordteil Sachsen-Anhalts. Liegend inmitten grüner Wälder und Felder und am nördlichen Rand der Colbitz- Letzlinger Heide, in deren Westen sich das Niederungs- und Moorgebiet Drömling anschließt. Im Norden befindet sich die Altmärkische Schweiz, eine Hügelkette namens Hellberge resultierend aus der Eiszeit. Durch die Stadt schlängelt sich ein kleiner Fluss, die Milde.
Gardelegen liegt an der Achse der Bundesstrassen B71 und B81.
Heute wird Gardelegen durch Unternehmen der Feinindustrie, der Bauproduktion, Möbelherstellung, Lebensmittelproduktion, des Verkehrswesens und der Energiewirtschaft gekennzeichnet. Gardelegen hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Die Stadt möchte sich zwischen Tradition und Moderne zu einem europäischen Zentrum der Verarbeitung nachwachsender Rohstoffe etablieren. Grundlagen sind bereits, mit einem innovativen Netzwerk von Unternehmen dieser Branche, sowie einem Hanfverarbeitendem Unternehmen gelegt.
Die Stadt besitzt ein modernes Bürgerzentrum in unmittelbarer Nähe des Rathauses. Neue Gewerbe- und Industriegebiete bieten genügend Raum für Ansiedlungen neuer Unternehmen. Moderne Schul-, Verkaufs- und Freizeiteinrichtungen, wie das nagelneue Freizeitbad, machen Gardelegen zu einem attraktiven Wohn- und Arbeitsort. Gardelegen besitzt eine gute Verkehrsanbindung und ist durch eine um die Stadt verlaufende Ortsumgehung vom Durchgangsverkehr entlastet.
Sonstiges
Bei Abschluss eines Kaufvertrages wird eine Provision in Höhe von 7,14 % inkl. gesetzlicher MwSt. vom Kaufpreis an den Makler fällig.
http://www.lodders-immo.de/html/immobilien_immoscout.html
BITTE GEBEN SIE IHRE TELEFONNUMMER AN, nur dann können wir sie zeitnah kontaktieren!!!

Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständig ausgefüllte Kontaktanfragen mit Name, Anschrift und Telefonnummer zügig beantworten können. Zum einen können wir Sie ohne Telefonnummer nicht erreichen und zu anderen können wir ohne Ihre Kontaktdaten auch keine genauen Informationen zu unseren Objekten heraus geben.
ist beantragt
Jürgen Lodders
Lodders
Gardelegener Straße
39576 Stendal
Email:
 
Weiteres:
Anbieter kontaktieren...
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Telefon
Email *
*E-Mail  oder Telefonnummer angeben.
Nachricht *
Datenschutzbestimmungen
Absenden
Diese Felder * müssen angegeben werden!
Google - Conversation