Bürofläche mieten, pachten in Flöha, 420 m² Bürofläche, 3 Zimmer - ImmoID: 1898708

Immo-ID suchen
..

Große Bürofläche mit 3-Zimmern in guter Lage!!!

  • Kaltmiete:
    1,00 EUR
  • Bürofläche:
    420 m²
  • Zimmer:
    3
Immo-ID: 1898708
Anbieter-ID: kohlen1.1og (1/1842)
 Drucken Download

Objektanschrift

Kohlenstraße 1
09557 Flöha
Deutschland
Immobilien Standort - Map

Objektparameter

  • Kaltmiete:
    1,00 EUR
  • Mehrwertsteuersatz (%):
    19,00 %
  • Gesamtfläche (m²):
    420 m²
  • Büro-/Praxisfläche (m²):
    420 m²
  • Objektzustand:
    Teil-/Vollsaniert
  • Heizungsart:
    Zentralheizung
  • Befeuerung:
    Gasheizung
  • Verfügbar:
    ab sofort

Objektbeschreibung

Beschreibung
Keine Angaben
Ausstattung
Preis auf Anfrage
Lagebeschreibung
Gute Lage in Flöha mit guter Verkehrsanbindung ins Stadtzentrum. Alle Einkaufsmöglichkeiten, Schule und Sozialeinrichtungen liegen in direkter Nachbarschaft.
Sonstiges
Alle Daten beziehen sich auf die uns vorliegenden Pläne, uns übergebenen Unterlagen sowie Aussagen des Eigentümers. Für die Richtigkeit dieser Angaben, Irrtümer oder Änderungen können wir keine Haftung übernehmen.

Die hier angegebenen Nebenkosten sind lediglich ein Mindestbedarfsansatz. Je nach politischer und wirtschaftlicher Lage werden diese dann eventuell neu zwischen den Mietvertragsparteien festgelegt und ausgehandelt.

Der Energieausweis ist bereits durch uns beim Eigentümer angefragt, dieser liegt uns aber noch nicht vor und wird spätestens zur Besichtigung nachgereicht.
Herr Ronald Stopp
Vettersstraße
09126 Chemnitz
Email:
 
Weiteres:
Anbieter kontaktieren...
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Telefon
Email *
*E-Mail  oder Telefonnummer angeben.
Nachricht *
Datenschutzbestimmungen
Absenden
Diese Felder * müssen angegeben werden!
Google - Conversation