Bürofläche mieten, pachten in Altenburg, 175 m² Bürofläche - ImmoID: 1912118

Immo-ID suchen
..

Großzügige Gewerbefläche in guter Lage!

  • Kaltmiete:
    612,50 EUR
  • Bürofläche:
    175 m²
Immo-ID: 1912118
Anbieter-ID: schmöll12.gew (1/1902)
 Drucken Download

Objektanschrift

Schmöllnsche Straße 12
04600 Altenburg
Deutschland
Immobilien Standort - Map

Objektparameter

  • Kaltmiete:
    612,50 EUR
  • Nebenkosten:
    300,00 EUR
  • Kaution:
    1.225,00 EUR
  • Mehrwertsteuersatz (%):
    19,00 %
  • Büro-/Praxisfläche (m²):
    175 m²
  • Objektzustand:
    Teil-/Vollsaniert
  • Objektalter:
    Altbau
  • Boden:
    Fliesen, Teppich
  • Heizungsart:
    Zentralheizung
  • Befeuerung:
    Gasheizung
  • Verfügbar:
    ab sofort

Objektbeschreibung

Beschreibung
Keine Angaben
Ausstattung
Teppichbelag,
es ist auch möglich eine Teilfläche an zu mieten
Lagebeschreibung
Zentrale Lage in Altenburg mit guter Verkehrsanbindung ins Stadtzentrum. Alle Einkaufsmöglichkeiten, Schule und Sozialeinrichtungen liegen in direkter Nachbarschaft.
Sonstiges
Alle Daten beziehen sich auf die uns vorliegenden Pläne, uns übergebenen Unterlagen sowie Aussagen des Eigentümers. Für die Richtigkeit dieser Angaben, Irrtümer oder Änderungen können wir keine Haftung übernehmen.

Die hier angegebenen Nebenkosten sind lediglich ein Mindestbedarfsansatz. Je nach politischer und wirtschaftlicher Lage werden diese dann eventuell neu zwischen den Mietvertragsparteien festgelegt und ausgehandelt.

Der Energieausweis ist bereits durch uns beim Eigentümer angefragt, dieser liegt uns aber noch nicht vor und wird spätestens zur Besichtigung nachgereicht.
Herr Ronald Stopp
Vettersstraße
09126 Chemnitz
Email:
 
Weiteres:
Anbieter kontaktieren...
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Telefon
Email *
*E-Mail  oder Telefonnummer angeben.
Nachricht *
Datenschutzbestimmungen
Absenden
Diese Felder * müssen angegeben werden!
Google - Conversation