Zweifamilienhaus kaufen in Olsberg, 800 m² Grundstück, 400 m² Wohnfläche, 10 Zimmer - ImmoID: 1990944

Immo-ID suchen
..

Zweifamilienhaus in Olsberg zu verkaufen.

  • Kaufpreis:
    549.000,00 EUR
  • Grundstück:
    800 m²
  • Wohnfläche:
    400 m²
  • Zimmer:
    10
Immo-ID: 1990944
Anbieter-ID: 123456
 Drucken Download

Objektanschrift

59939 Olsberg (Antfeld)
Deutschland
Immobilien Standort - Map

Objektparameter

  • Kaufpreis:
    549.000,00 EUR
  • Provisionspflicht:
    Nein
  • Carport (Anzahl):
    1
  • Freiplatz (Anzahl):
    1
  • Wohnfläche (m²):
    400 m²
  • Grundstücksfläche (m²):
    800 m²
  • Anzahl der Zimmer:
    10
  • Baujahr:
    1969

Objektbeschreibung

Beschreibung
Das Haus wird derzeit als Seminar- und Gästehaus genutzt. Es ließe sich in der Zukunft aber auch als großes privat genutztes Ein- oder 2 Familienhaus oder sogar Mehrgenerationenhaus nutzen. Eine Gemeinschaftspraxis, Pension (das war es früher einmal), Beautyfarm (das war es früher einmal) ist auch denkbar. Auch wohnen und arbeiten unter einem Dach ist dank der vielen Möglichkeiten machbar. (Die einzelnen Zimmer können leicht zu größeren Zimmern umgebaut werden). Sowohl die Eigentümer, als auch die Vorbesitzer haben das Haus ständig modernisiert, daher ist es in einem sehr guten Zustand.
Ausstattung
insgesamt erstreckt sich das Haus auf ca. 290qm plus ausgebautem Keller von ca. 124 qm.

Erdgeschoss:

Windfang, Diele, Küche, großer Wohn-essraum mit Zugang zur Terrasse und in den Garten, 2 Schlafzimmer, 3 Bäder, Wohnzimmer, Wintergarten, Küche (neuer Backofen+ Induktion aus 2022), Sauna (neuer Ofen aus 2021) mit Entspannungsraum, Abstellraum.

Obergeschoss:

Flur, 5 Schlafzimmer mit 5 Bädern. 3 Balkone

Dachgeschoss: 1 großer und 1 kleiner Raum mit Veluxfenstern. Im großen Raum befindet sich eine Klimaanlage.

Kellergeschoss:

Flur 4 Räume, Schwimmbad, Duschraum, WC, Heizungsraum. Der nach Süden ausgerichtete Garten ich hochwertig und dabei pflegeleicht angelegt. Er verfügt über 2 weitere Terrassen und ein Blockhaus. Direkt am Haus befindet sich ein Carport und ein weiterer Stellplatz. Am Gartentor angrenzend befinden sich weitere Parkplätze. Die meisten Wände sind in Lichtbauweise gebaut und können problemlos für einen individuellen Grundriss verändert werden. Die Grundrisse sind nicht maßstabsgerecht und dienen der Orientierung.
Lagebeschreibung
In naturnaher, schöner und ruhiger Ortsrandlage des idyllischen Olsberger Ortsteil Antfeld mit seinem prächtigen Barockschloss, gelegen. Unzählige Wanderwege starten direkt vor der Haustür. Die Wintersportorte Olsberg (eigener Skilift und Rodelhänge) und Winterberg sind in wenigen Autominuten erreichbar. Olsberg ist Kurstadt und verfügt über ein eigenes Thermalbad und einen Kurpark. (beides 5 min mit dem Auto). 10 min mit dem Auto entfernt ist die hübsche Stadt Brilon gelegen, die das größte Freiluftschwimmbad in NRW beinhaltet.
Sonstiges
Es fällt keine Maklergebühr an. Besichtigungen nur nach Absprache.
Seminarhaus und Gästehaus Olsberg
Frau Diane Ellinghaus
Desmeckestraße 4
59939 Olsberg
Weiteres:
Anbieter kontaktieren...
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Telefon
Email *
*E-Mail  oder Telefonnummer angeben.
Nachricht *
Datenschutzbestimmungen
Absenden
Diese Felder * müssen angegeben werden!
Google - Conversation