Wohngrundstück kaufen in Peißenberg, 395 m² Grundstück - ImmoID: 2029855

Immo-ID suchen
..

Grundstück in traumhafter Lage mit unverbaubaren Blick über Peißenberg auf das Alpenpanorama

  • Kaufpreis:
    275.000,00 EUR
  • Grundstück:
    395 m²
Immo-ID: 2029855
Anbieter-ID: TS-23-0190
 Drucken Download

Objektanschrift

82380 Peißenberg (Sulz)
Deutschland
Immobilien Standort - Map

Objektparameter

  • Kaufpreis:
    275.000,00 EUR
  • Grundstücksfläche (m²):
    395 m²
  • Bebauungsrichtlinien:
    Bebaubar nach B-Plan
  • Entfernung zu:
    Kindergarten 1,9 km
  • Entfernung zu:
    Grundschule 2,3 km
  • Entfernung zu:
    Realschule 2,6 km
  • Entfernung zu:
    Gymnasium 9,6 km
  • Entfernung zu:
    Autobahn 28,4 km
  • Verfügbar:
    ab sofort

Objektbeschreibung

Beschreibung
Lassen Sie sich begeistern von diesem Grundstück in traumhafter Lage mit unverbaubaren Bergblick in Peißenberg.

Das Grundstück liegt direkt neben einem Zweifamilienhaus das 1957 errichtet worden ist und durch einen Anbau im Jahre 1997 erweitert worden ist.

Das Grundstück mit ca. 395 m² befindet sich am nördlichen Rand von Peißenberg, somit hat es eine Hanglage, sodass man auch im Kellergeschoss Wohnräume schaffen kann.

Auf das Grundstück kann ein weiterer Anbau an das Zweifamilienhaus gebaut werden, mit zwei Wohneinheiten.

Anbei sehen Sie wie der Anbau geplant ist (Bauvoranfrage: rote Markierung).
Lagebeschreibung
Wohnen wo andere Urlaub machen!

Peißenberg ist ein Ort, der für uns immer mit vielen schönen Erinnerungen und Emotionen verbunden sein wird. Es ist ein Ort, der uns das Gefühl von Zuhause gibt und uns jedes Mal aufs Neue berührt.

Die grünen Wiesen und die majestätischen Berge im Hintergrund, die sich im glitzernden Wasser des nahegelegenen Sees spiegeln, sind eine atemberaubende Kulisse für diese kleine Stadt. Aber es ist nicht nur die Schönheit der Natur, die Peißenberg so besonders macht - es ist die Gemeinschaft.

Die Menschen hier sind so freundlich und einladend, dass es sich anfühlt, als ob man zu einer Familie gehört. Die Geschäfte, Restaurants und Cafés haben alle einen einzigartigen Charme und die lokalen Produkte sind von unglaublicher Qualität.

Es gibt auch etwas an der Geschichte und Kultur von Peißenberg, das einen tiefen Eindruck hinterlässt. Die alte Kirche und die historischen Gebäude erzählen von einer langen Tradition und einer reichen Vergangenheit. Und die vielen Feste und Veranstaltungen im Laufe des Jahres bringen die Gemeinschaft zusammen und erinnern daran, dass das Leben voller Freude und Feiern sein sollte.

Es ist ein Ort, an dem wir uns wirklich glücklich fühlen und der uns jedes Mal aufs Neue inspiriert. Peißenberg wird immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben.
Sonstiges
Die Objektangaben und m²-Angaben erfolgen ohne Gewähr und beruhen auf den Angaben des Verkäufers (oder eines Dritten). Trotz sorgfältiger Prüfung können wir für deren Richtigkeit und Aktualität keine Haftung übernehmen.
Immobilien Schilcher GmbH
Herr Tobias Schilcher
Hauptstraße
82380 Peißenberg
Email:
 
Weiteres:
Anbieter kontaktieren...
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Telefon
Email *
*E-Mail  oder Telefonnummer angeben.
Nachricht *
Datenschutzbestimmungen
Absenden
Diese Felder * müssen angegeben werden!
Google - Conversation