Ladenlokal kaufen in Ludwigshafen am Rhein, mit Stellplatz, 90 m² Verkaufsfläche - ImmoID: 2032860

Immo-ID suchen
..

Provisionsfrei - Gute Lage - fairer Preis !

  • Kaufpreis:
    249.500,00 EUR
  • Stellplatz:
     
  • Verkaufsfläche:
    90 m²
Immo-ID: 2032860
Anbieter-ID: 1329430
 Drucken Download

Objektanschrift

67071 Ludwigshafen am Rhein (West)
Deutschland
Immobilien Standort - Map

Objektparameter

  • Kaufpreis:
    249.500,00 EUR
  • Hausgeld:
    465,00 EUR
  • Provisionspflicht:
    Nein
  • Freiplatz (Anzahl):
    1
  • Gesamtfläche (m²):
    144 m²
  • Verkaufsfläche (m²):
    90 m²
  • Anzahl der Stellplätze:
    1
  • Baujahr:
    1994
  • Bad:
    Wanne vorhanden
  • Stellplatz:
    freier Platz
  • Verfügbar:
    sofort

Objektbeschreibung

Beschreibung
Die von uns angebotene Gewerbeeinheit befindet sich im Erdgeschoß eines Mehrfamilienhauses mit 7 Parteien.

Die Einheit wurde als Bäckerei genutzt, bis sie vom derzeitigen Mieter zur Wohnung umgebaut wurde.

Rund 90 qm sind verteilt auf 4 Räume zzgl. Flurbereich, Küche (Sozialraum), WC und Badezimmer mit Abstellraum.

Fast alle Räume, bis auf den Raum 4, sind vom großzügigen Flur aus zugänglich. Raum 3 ist durch ein Durchgangszimmer erreichbar. Raum 2 (Zugang zum Gewerbe straßenseitig) ist zurzeit der größte Raum. Eine Küche, die als Sozialraum genutzt werden kann, ist ebenfalls vorhanden. Das WC ist vom Badezimmer getrennt. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne und Waschmaschinenanschluss und einen angrenzenden kleinen Abstellraum.

Im Keller befinden sich weitere 3 großzügige Räumlichkeiten, Flur sowie Badezimmer mit Wanne, WC und Waschbecken, die zu Wohnzwecken ausgebaut wurden. Die Nutzung als Wohnfläche müsste sowohl baurechtlich als auch WEG-rechtlich genehmigt werden.

Für den PKW ist ein Außenstellplatz vorhanden.

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Gern vereinbaren wir einen persönlichen Besichtigungstermin vor Ort!

wert4you KG
In den Bohngärten 35B
67251 Freinsheim
Tel. 06353 504 9575
Lagebeschreibung
Die von uns angebotene Gewerbeeinheit befindet sich in Ludwigshafen, direkt an einer Hauptverkehrsstraße im Stadtteil Oggersheim.

Oggersheim befindet sich im Westen der Stadt Ludwigshafen am Rhein in der Oberrheinischen Tiefebene und ist mit 23.000 Einwohnern der größte Stadtteil von Ludwigshafen. Bis 1938 war er eine selbstständige Gemeinde.

Oggersheim ist einer der beliebtesten Stadtteile Ludwigshafens und verfügt über eine hervorragende Infrastruktur. Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich sowohl im Stadtteilzentrum als auch im Gewerbegebiet westlich der B9

Die Straßenbahn– und Bushaltestelle am Hans-Warsch-Platz ist nur wenige Gehminuten entfernt. Der Bahnhof Oggersheim ist ca. 800 m entfernt, der Hauptbahnhof in Ludwigshafen ist ca. 6 Km und 15 Autominuten entfernt.

Über die Dürkheimer Straße gelangen Sie in ca. 7 Autominuten zur B9 mit Anschluss an die Autobahnen A650, A6 und A61.

Die Entfernung zum Stadtzentrum Ludwigshafen beträgt ca. 7 Km, zum Stadtzentrum Frankenthal ca. 8 Km, Mannheim ca. 12 Km, Bad Dürkheim ca. 20 Km, Speyer ca. 37 Km, Worms ca. 20 Km
Sonstiges
Eckdaten zum Energieausweis:
Wesentlicher Energieträger für Heizung und Warmwasser = H-Gas / schweres Erdgas, gültig bis 26.09.2029, Baujahr Gebäude 1994 Anlagetechnik 1994, Energieverbrauchsausweis , Endenergieverbrauchskennwert 155 kWh/(qm.a). Energieeffizienzklasse E
wert4you KG, Immobilien & Sachverständigenbüro
In den Bohngärtenn
67251 Freinsheim
Email:
 
Weiteres:
Anbieter kontaktieren...
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Telefon
Email *
*E-Mail  oder Telefonnummer angeben.
Nachricht *
Datenschutzbestimmungen
Absenden
Diese Felder * müssen angegeben werden!
Google - Conversation