Bürofläche mieten, pachten in Chemnitz, 61 m² Bürofläche - ImmoID: 2046751

Immo-ID suchen
..

Günstige Gewerbeeinheit in zentrumsnaher Lage

  • Kaltmiete:
    150,00 EUR
  • Bürofläche:
    61 m²
Immo-ID: 2046751
Anbieter-ID: lo15.egre (1/2469)
 Drucken Download

Objektanschrift

Lohrstraße 15
09113 Chemnitz (Schloßchemnitz)
Deutschland
Immobilien Standort - Map

Objektparameter

  • Kaltmiete:
    150,00 EUR
  • Warmmiete:
    300,00 EUR
    (Heizkosten enthalten: ja)
  • Nebenkosten:
    150,00 EUR
  • Kaution:
    500,00 EUR
  • Provisionspflicht:
    Nein
  • Mehrwertsteuersatz (%):
    19,00 %
  • Büro-/Praxisfläche (m²):
    61 m²
  • Objektzustand:
    Teil-/Vollsaniert
  • Objektalter:
    Altbau
  • Boden:
    Fliesen, Kunstoffboden
  • Heizungsart:
    Zentralheizung
  • Befeuerung:
    Gasheizung
  • Verfügbar:
    ab sofort

Objektbeschreibung

Beschreibung
Keine Angaben
Ausstattung
- WC befindet sich auf halber Treppe
- Hausmeister
- Zentralheizung
Lagebeschreibung
Zentrale Wohnlage in Chemnitz/ Schlossviertel mit guter Verkehrsanbindung ins Stadtzentrum. Alle Einkaufsmöglichkeiten, Schule und Sozialeinrichtungen liegen in direkter Nachbarschaft.
Sonstiges
Alle Daten beziehen sich auf die uns vorliegenden Pläne, uns übergebenen Unterlagen sowie Aussagen des Eigentümers. Für die Richtigkeit dieser Angaben, Irrtümer oder Änderungen können wir keine Haftung übernehmen.

Die hier angegebenen Nebenkosten sind lediglich ein Mindestbedarfsansatz. Je nach politischer und wirtschaftlicher Lage werden diese dann eventuell neu zwischen den Mietvertragsparteien festgelegt und ausgehandelt.

Der Energieausweis ist bereits durch uns beim Eigentümer angefragt, liegt uns aber noch nicht vor und wird spätestens zur Besichtigung nachgereicht.
Herr Ronald Stopp
Vettersstraße
09126 Chemnitz
Email:
 
Weiteres:
Anbieter kontaktieren...
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Telefon
Email *
*E-Mail  oder Telefonnummer angeben.
Nachricht *
Datenschutzbestimmungen
Absenden
Diese Felder * müssen angegeben werden!
Google - Conversation