Das Paket befindet sich in fünf Mehrfamilienhäusern. Zum Angebot gehören 31 Wohnungen (mit insgesamt 1.579,18 m²) und vier Außenstellplätze. Alle Mietverhältnisse wurden unbefristet abgeschlossen. Sie erwirtschaften 112.177,32 € Nettokaltmiete p.a..
Hartmannsdorf liegt im Mittelsächsischen Hügelland zwischen der Leipziger Tieflandsbucht im Norden und dem erzgebirgischen Becken im Süden (Grenze ist der Höhenzug des Totensteins) auf einer mit fruchtbaren Lößlehmböden ausgestatteten landwirtschaftlich genutzten Hochfläche zwischen den tief eingeschnittenen Flusstälern der Chemnitz im Osten und den bewaldeten Steilufern der Zwickauer Mulde im Westen. Die Gemeinde zwischen Limbach-Oberfrohna, Mühlau und Burgstädt grenzt unmittelbar an die nordwestlichen Gebiete der Stadt Chemnitz. Hartmannsdorf erhält mit der Verlängerung der A 72 einen direkten Autobahnanschluss. Seit der Eröffnung der A 72 ist die B 95 in Hartmannsdorf keine Bundesstraße mehr. Der Haltepunkt Hartmannsdorf (b Chemnitz) lag an der Bahnstrecke Limbach–Wittgensdorf. Das DIAKOMED - Diakoniekrankenhaus Chemnitzer Land (Träger: DIAKOMED gGmbH) ist ein Regelversorger.
Quelle: Wikipedia
Sonstiges
Alle Daten beziehen sich auf die uns vorliegenden Pläne, uns übergebenen Unterlagen sowie Aussagen des Eigentümers. Für die Richtigkeit dieser Angaben, Irrtümer oder Änderungen können wir keine Haftung übernehmen.