BeschreibungEin zweigeschossiges, freistehendes Einfamilienhaus mit Keller und ausgebautem Dachgeschoss bietet eine Wohnfläche von 103,61 m², das Baujahr ist unbekannt. Renovierungen wurden 1996 (Heizkessel, Elektrik, Bad, Fenster) und 2004/05 (Haustür, Fenster im Treppenhaus) durchgeführt. Die Raumaufteilung umfasst im Keller: Flur mit Zugang zum Garten, ehemaliges WC (jetzt Abstellraum), Waschküche, Heizungsraum; im Erdgeschoss: Flur, Küche mit Durchreiche zum Wohnzimmer, überdachte Terrasse; im Obergeschoss: Raumspartreppe zum Dachgeschoss, Flur, Badezimmer, 2 Zimmer.
Die Beheizung erfolgt über eine Ölheizung sowie einen Kamin- oder Kachelofen. Das Gebäude wirkt teilweise abgenutzt und vernachlässigt, mit Renovierungsbedarf im Innenausbau. Die Terrasse ist in einem schlechten Zustand, mit durchfeuchtetem Holz und maroden tragenden Teilen. Das Dach ist alt und renovierungsbedürftig. Ein ehemaliges Keller-WC und der Bereich unter der Terrasse waren nicht zugänglich aufgrund von Blockaden. Es gibt Baumängel, Bauschäden und andere wertmindernde Umstände, wie den Verdacht auf Hausbockbefall im Dachstuhl, überfällige Renovierungen im gesamten Innenbereich, Schäden an den Innentüren im Dachgeschoss, beschädigte historische Dielen im Wohnzimmer im Erdgeschoss, undichte Dachfenster sowie aufsteigende Feuchtigkeit im Kellermauerwerk. Putzschäden am Außenputz der rückwärtigen Kelleraußenwand sind ebenfalls vorhanden. Es gibt Sicherheitsrisiken wie fehlende Verkleidung am Treppenauge zum Dachgeschoss, freiliegende Betonkanten, unsachgemäße Bauarbeiten ohne Überwachung, lose Raumsparstufen und fehlende Handläufe an Treppen. Die Treppe vom Erdgeschoss zum Obergeschoss muss überholt werden, da einige Stufen locker sind und nach vorne geneigt sind.
Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459790.
Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.
Verkehrswert: 120.000,00 EUR.
Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 84.000,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.
Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.
Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459790.
LagebeschreibungKeine Angaben
SonstigesWeitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459790.
Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.
Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.