BeschreibungErbbaurecht - Dieses freistehende 1- bis 2-Familienhaus ist 1-geschossig, hat einen Keller und ein ausgebautes Dachgeschoss mit einer Wohnfläche von 137 m². Es verfügt zudem über 2 Geräteschuppen im Garten und wurde im Jahr 1980 erbaut. In den Jahren 2003-15 wurden verschiedene Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt, darunter die Erneuerung der Heizung, der Dachflächenfenster, sowie der Haus- und Kellertür. Die Raumaufteilung umfasst im Keller einen Waschkeller, den Heizungsraum und 3 weitere Kellerräume, im Erdgeschoss einen Flur, eine Garderobe, ein Bad, ein Schlafzimmer, eine Küche, ein Esszimmer, ein Wohnzimmer und eine Terrasse mit 80 m² sowie im Dachgeschoss einen Flur, einen Abstellraum, ein weiteres Bad, 2 Schlafzimmer, eine weitere Küche, ein Wohnzimmer und eine Fläche von 57 m².
Beheizt wird das Haus mit einer Gas-Zentralheizung aus dem Jahr 2003, die Warmwasserversorgung erfolgt über die Heizung mit Solarunterstützung (die jedoch defekt ist und nicht im Wert berücksichtigt wird). Das Haus hat ein Satteldach mit Dachsteinbetoneindeckung, Kunststofffenster mit Isolierverglasung, teilweise Rollläden aus Kunststoff, Dachflächenfenster und im Keller Kunststofffenster mit Isolierverglasung sowie Glasbausteine im Treppenhaus. Es gibt verschiedene Baumängel und Bauschäden, darunter eine reparaturbedürftige Heizung. Der bauliche Zustand entspricht dem Alter des Hauses und zeigt in einigen Bereichen einen Rückstand in der Instandhaltung sowie eine überdurchschnittliche Notwendigkeit für Renovierungen. Eine Umwandlung des Einfamilienhauses in ein Zweifamilienhaus ist nicht in den Bauunterlagen vermerkt und daher derzeit nicht genehmigt, jedoch wird angenommen, dass eine Genehmigung möglich ist. Die Außenanlagen wirken ungepflegt und vernachlässigt. Das Erbbaurecht besteht seit dem 01.10.1977 und läuft bis zum 30.09.2075.
Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459792.
Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.
Verkehrswert: 196.000,00 EUR.
Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 137.200,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.
Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.
Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459792.
LagebeschreibungKeine Angaben
SonstigesWeitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459792.
Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.
Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.