NekoS Immobilien in Köln Dünnwald Office-ID: 1375

NekoS Immobilien

NekoS Immobilien in Köln Dünnwald
  • NekoS Immobilien in Köln Dünnwald
     Adresse:
    Vor Selkoren 29
    51069 Köln Dünnwald
    Deutschland
    Telefon:
    +49 (0)221/9605221
    Telefax:
    +49 (0)221/99888-0769
    Email:
  • Beschreibung von NekoS Immobilien

  • Als Mitglied im IVD-West Fachreferat „Immobilienverwaltung“ bin ich Ihr Fachmann für Betriebs-(Nebenkosten) und Heizkosten-Abrechnungen und individuelle kfm. u. techn. WEG- u. Mietverwaltung im Kölner Raum.

    Das Dienstleistungsunternehmen wurde 1989 als Einzelfirma zur Erstellung von Nebenkostenabrechnungen gegründet und um die Bereiche Vermietung, Verkauf und Miet- / WEG-Verwaltung erweitert. Aus der Bezeichnung Nebenkosten-Abrechnungs-Service entstand die Abkürzung NekoS und das Firmenlogo.

    Meine doppelte Ausbildung – Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und Handwerksmeister – gewährleistet eine optimale Betreuung der Verwaltungsobjekte.

    Heute bin ich fast ausschließlich als Hausverwalter und Abrechnungsdienstleister tätig.

    Im größten deutschen Online-Forum für Immobilienprofis Immobiliendiskussion.de bin ich seit 2001 Mitglied und seit 2005 als Moderator tätig.

    Seit 1997 Mitglied in der Dünnwalder Interessengemeinschaft Handwerk, Handel und Gewerbe e.V.
  • Ansprechpartner von NekoS Immobilien

    • Hermann-Josef Prill

    • Position: Keine Angabe
    • Hermann-Josef Prill
      Telefon:
      0221/9605221
    • Email: