Hämmerling-Serfass Immobilien in Leinfelden-Echterdingen Office-ID: 2934

Hämmerling-Serfass Immobilien

Hämmerling-Serfass Immobilien in Leinfelden-Echterdingen
  • Hämmerling-Serfass Immobilien in Leinfelden-Echterdingen
     Adresse:
    Zaunackerstraße 7
    70771 Leinfelden-Echterdingen
    Deutschland
    Telefon:
    +49 711 20 70 29 80
    Telefax:
    +49 711 20 70 29 88
    Email:
  • Beschreibung von Hämmerling-Serfass Immobilien

  • Schnell. Engagiert. Erfahren. Sachkundig. Entspannt.

    Das erfahrene Team von Hämmerling-Serfass Immobilien bietet vor allem sachkundige, seriöse und engagierte Vermittlungsarbeit. Wir führen Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter zusammen - sodass am Ende alle zufrieden sind.

    Das Ehepaar Hämmerling-Serfass ist seit über 15 Jahren erfolgreich in der Immobilienbranche tätig. Unsere besondere Stärke ist die Präsenz im "Ländle". Wir vermitteln Wohn- und Geschäftsimmobilien im Raum Stuttgart und im Umland.

    Eine Kundin von uns meint:

    "Herr Serfass und seine Ehefrau Hämmerling-Serfass haben unser elterliches Haus und Grundstück erfolgreich im vorgegebenen Zeitrahmen verkauft.

    Dabei waren beide stets freundlich, hilfsbereit und räumten Schwierigkeiten mit großer Gelassenheit und Erfahrung aus dem Weg. Ich wurde während des ganzen Verkaufsprozesses gut und kompetent beraten und fand bei meinen Maklern immer ein offenes Ohr. Sie waren auch telefonisch stets erreichbar!