Auslandsimmobilien und Wohnen auf Zeit – erweitertes Angebot auf immo4trans.de

  • 21.03.2011

    Auslandsimmobilien und Wohnen auf Zeit – erweitertes Angebot auf immo4trans.de

  • Sei es für den anstehenden Sommerurlaub oder für eine neue Existenz im Ausland, in Zeiten einer zunehmenden Globalisierung steigt die Nachfrage nach ausländischen Immobilien in Deutschland

    Dieses erkannte auch das Team des online Immobilienportals immo4trans und ermöglicht seit einigen Tagen das Zusammentreffen von Angebot und Nachfrage nach Auslandsimmobilien. Unter einer eigens hierfür eingerichteten Sparte können Immobilienanbieter nun auch im Ausland befindliche Immobilien anbieten, nicht nur europaweit, sondern global.

    Auch wurde neben den reinen Mietangeboten eine ‚Wohnen auf Zeit‘-Sparte in das Portal integriert. Hier können solche Immobilien angeboten werden, bei denen das Mietverhältnis zwischen dem Mietenden und dem Vermieter auf einen zuvor eindeutig festgelegten und oftmals kürzeren Zeitraum begrenzt wird. Das Angebot von Immobilien der Sparte ‚Wohnen auf Zeit‘ erhöht dabei die Flexibilität für Immobiliennachfragern, wie beispielsweise für solche Berufsgruppen die bundesweit zwischen verschiedenen Standorten hin und her pendeln müssen.

    Um es Immobilieninteressierten auch künftig zu ermöglichen, die auf dem Portal immo4trans angebotenen Immobilien schnell und einfach zu finden, wurde die portaleigene Suche deutlich verbessert. Neue Erweiterungen sind in der Planung und sollen das Angebot an Immobilien und Servicedienstleistungen für Suchende und Anbieter stetig erhöhen, um so eine größtmögliche Abdeckung am Markt zu erzielen.

  • Kommentare

  • Dein Kommentar*
    Name*
    Email*
    Captcha
    Sicherheitscode*
    Abschicken