Wohngrundstück kaufen, 1.440 m² Grundstück - ImmoID: 1780162

Immo-ID suchen
..

Baugrundstück in Lofoten, Norwegen!

  • Kaufpreis:
    29.000,00 EUR
  • Grundstück:
    1.440 m²
  •  Exposé
  •  Karte
  •  Kontakt
  • Immobilie Merken und Bewerten:
Immo-ID: 1780162
Anbieter-ID: NORWEGEN-immo
 Drucken Download

Objektanschrift

1868 Øksnes
Norwegen
Immobilien Standort - Map

Objektparameter

  • Kaufpreis:
    29.000,00 EUR
  • Preis(Freitext):
    Sofern mir direkt der Kaufpreis geboten wird ist dies ein Sofort-Kauf. Andernfalls wird zuvor eine Versteigerungsrunde eingeleitet.
  • Provisionspflicht:
    Nein
  • Grundstücksfläche (m²):
    1.440 m²

Objektbeschreibung

Beschreibung
Seltene Gelegenheit! Grundstück in Lofoten, Norwegen! Zu Verkauf steht ein Baugrundstück, zur bebauung zugelassen sind Haus sowie Hütte.

Wunderschöne Berge, nahe am Fjord (Angeln!) und ein Katzensprung vom See (Angeln!)

Nordlichter gibt es natürlich auch zu sehen.

Optimale zufahrt, da am Fv939 angrenzend. Eine Einfahrt muss aber selbst gebaut werden. Es handelt sich nämlich um ein Roh-Grundstück, ist also noch völlig unbearbeitet.

Im Grundbuch sind eingetragen: Føderåd (1944) und Borett (1974) (siehe Bild!). Bitte erkundigen sie sich darüber. Was ich jedoch zu bemerken habe ist, das "Borett" nicht mehr aktuell ist, denn betreffende sind bereits verstorben. Und was ich über "Føderett" in erfahrung gebracht habe ist, dass dies für Bauernhöfe früher üblich war. Die "alten" wurden mit lebensmitteln versorgt. Auch hier ist dies wohl nicht mehr weiter beachtenswert, da Rechtsinhaber, der 1944 eingetragen wurde bereits verstorben ist.

Das Grundstück liegt in Øksnes Kommune nahe dem Lifjord.
Lagebeschreibung
Norwegen, Lofoten, Øksnes Kommune.

Nahe dem Lifjord am Fylkesvei 939.

Landlich, spärlich besiedelt und Naturnah.
Privatanbieter
Herr Benjamin Wächter
9650 Akkarfjord
Anbieter kontaktieren...
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Telefon
Email *
*E-Mail  oder Telefonnummer angeben.
Nachricht *
Datenschutzbestimmungen
Absenden
Diese Felder * müssen angegeben werden!
Google - Conversation