Sonstiges mieten, pachten in Köln - ImmoID: 2082412

Immo-ID suchen
..

*Top-Lage & günstige Miete in Köln-Deutz: Moderner & vollausgestatteter Kiosk mit Stammkundschaft*

  • Kaltmiete:
    600,00 EUR
Immo-ID: 2082412
Anbieter-ID: 442537#2407
 Drucken Download

Objektanschrift

50679 Köln (Deutz)
Deutschland
Immobilien Standort - Map

Objektparameter

  • Kaltmiete:
    600,00 EUR
  • (Außen)-Courtage:
    2,38 bis 4,76 Kaltmieten inkl. MwSt.
  • Gesamtfläche (m²):
    40 m²
  • Befeuerung:
    Gasheizung
  • Verfügbar:
    nach Vereinbarung

Objektbeschreibung

Beschreibung
Zur Übernahme wird ein vollausgestatteter Kiosk mit Hermes-Paketshop inkl. vielfältiger Ware in zentraler und hochfrequentierter Lage von Köln-Deutz angeboten. Der Kiosk verfügt über eine große Stammkundschaft und profitiert von der Nähe zur Köln-Messe, Lanxess Arena, KEC und diversen Schulen.

Aufteilung:
-Laden
-WC mit Handwaschbecken
-Pausenraum
-großer Kellerraum als Lagerfläche

Inventar-Details:
-5 Kühlschränke (Getränke) der Marke Liebherr
-1 Kühltruhe für Eis etc. der Marke Carrier
-2 Kühlvitrinen (belegte Brötchen) der Marke Bartscher
-2 Weinregale im Schaufenster
-Theke
-2 große Zigarettenregale
-Kaffeemaschine der Marke Bartscher

Ausstattung:
-pflegeleichter Fliesenboden
-doppelt-verglaste Kunststofffenster
-ca. 4m Schaufensterfront
-Sicherheitstür
-Elektronik und Sicherungskasten komplett erneuert
-Kamerasystem mit Aufzeichnung
-Spüle mit Warmwasserboiler

Für die Geschäftsübernahme inkl. Inventar und Ware wird eine Ablösesumme gefordert. Die Höhe der Ablösesumme erfahren Sie auf Anfrage von uns.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen persönlichen Besichtigungstermin. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Immo Paradise 5073cbde 231b6642 442537#2407
Ausstattung
siehe Objektbeschreibung
Lagebeschreibung
Veranstaltungen in der LANXESS Arena, Konzerte, die lachende Kölnarena oder Spiele der Haie befinden sich im Einzugsgebiet und beleben das Geschäft.
Der Kölner Stadtteil Deutz liegt direkt gegenüber der Innenstadt auf der rechten Rheinseite und verfügt über sehr gute Verkehrsanbindungen. Deutz grenzt im Osten an Kalk und Humboldt/Gremberg, im Süden an den Stadtteil Poll, im Westen und Nordwesten findet man den Rhein und im Nordosten liegt Mülheim.
Über die Deutzer Brücke und die Hohenzollernbrücke gelangt man schnell auf die andere Rheinseite und somit in die nahgelegene Innenstadt. Die bevorzugten Wohnlagen in diesem Stadtteil liegen südlich der Deutzer Freiheit und rund um die Tempelstraße. Hier in Deutz liegt der bedeutendste Veranstaltungsort Kölns, die Lanxess-Arena in der bis zu 20.000 Zuschauer Platz finden. Direkt nebenan befindet sich das Deutzer Rathaus mit über 3.000 Mitarbeitern. Auf der Haupteinkaufsstraße in Deutz, der Deutzer Freiheit oder in den kleinen Geschäften in den umliegenden Straßen, findet man alles für den täglichen Bedarf, für alles Weitere wird man in der nahe liegenden Fußgängerzone der Innenstadt fündig. Ein weiterer großer Veranstaltungsort ist das Messegelände der Kölnmesse, welches direkt an den Rheinpark grenzt. Hier kann man wunderbar spazieren gehen oder picknicken, das Thermalbad "Claudius Therme", die Freilichtbühne „Tanzbrunnen“, die Rheinterrassen oder die älteste Strandbar Kölns „km689“ besuchen. Ein weiteres Highlight im Rheinpark ist die Rheinseilbahn die direkt zum „Kölner Zoo“ führt. In der Nähe des Messegeländes, direkt am Rhein, befinden sich die ehemaligen Rheinhallen, wo der TV-Sender RTL seinen Sitz hat. Gewerbliche Projekte haben hier in Deutz Zukunft, ein Beispiel ist das alte Lufthansa-Hochhaus an der Deutzer Freiheit, welches frisch saniert und umgestaltet wurde. Deutz ist durch die Bundesbahn, die S-Bahn und die Straßenbahn perfekt mit der Innenstadt verbunden. Mit dem Auto kommt man über den Zubringer 53 A und das Kreuz Köln-Ost auf die A3 und die A4.
Sonstiges
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf den Informationen, die uns von unserem Auftraggeber oder sonstigen Dritten übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit dieser Angaben. Der Vermittlungs- oder Nachweisvertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Tätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, so ist dies innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Exposés, oder der Inanspruchnahme unserer Maklerdienstleistung, schriftlich anzuzeigen. Der Abschluss eines Mietvertrags ist provisionspflichtig für den Mieter. Bei erfolgreichem Mietvertragsabschluss durch unsere Nachweis- und/oder Vermittlungstätigkeit beträgt die vom Mieter zu zahlende Provision bei Mietvertragslaufzeiten von bis zu 2 Jahren 2,38 Monatsmieten, von bis zu 4 Jahren 3,57 Monatsmieten und von mehr als 4 Jahren oder einer automatischen Vertragsverlängerung oder einem unbefristeten Mietvertrag 4,76 Monatsmieten, jeweils inkl. der gesetzl. Mehrwertsteuer. Vereinbarte Optionszeiten werden der Mietvertragsdauer hinzugerechnet und entsprechend den vorgenannten Provisionssätzen berechnet. Mietfreie Zeiten finden keine Berücksichtigung. Bei Vereinbarung von Staffelmieten zählt die Durchschnittsmiete. Wird der Vertrag zu anderen als den von uns ursprünglich angebotenen Bedingungen abgeschlossen oder kommt er über ein anderes Objekt des von uns nachgewiesenen Vertragspartners zustande, so berührt dies unseren Provisionsanspruch nicht, sofern das zustande kommende Geschäft mit dem von uns angebotenen wirtschaftlich identisch ist oder in seinem wirtschaftlichen Erfolg nur unwesentlich von dem angebotenen Geschäft abweicht.
Weitere Objekte von uns finden Sie hier: https://immo-paradise.eu/properties/?vup=2407


Manuel Seffen
+4922343894711, +4922343894711
Seffen Immobilien GmbH
Seffen Immobilien GmbH
Mr Manuel Seffen
Zeissstraße
50859 Köln
Email:
 
Weiteres:
Anbieter kontaktieren...
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Telefon
Email *
*E-Mail  oder Telefonnummer angeben.
Nachricht *
Datenschutzbestimmungen
Absenden
Diese Felder * müssen angegeben werden!
Google - Conversation