Resthof kaufen in Buchholz (Aller) - ImmoID: 720369

Immo-ID suchen
..

Resthof/Rotsteinhaus - viele Nebengebäude

  • Kaufpreis:
    185.000,00 EUR
Immo-ID: 720369
Anbieter-ID: 12-29690-390592
 Drucken Download

Objektanschrift

29690 Buchholz (Aller) (Marklendorf)
Deutschland
Immobilien Standort - Map

Objektparameter

  • Kaufpreis:
    185.000,00 EUR
  • Baujahr:
    1901
  • Verfügbar:
    2012-12-31

Objektbeschreibung

Beschreibung
Resthof/Rotsteinhaus mit vielen Nebengebäuden!!! Ideal für Handwerker u.Gewerbe

Das Haus selbst hat unten ca. 200 qm Wohnfläche und ist zu 80 % renoviert.

Im Obergeschoss befindet sich eine ca. 90 qm große Wohnung mit separatem Eingang und extra Garten, die momentan gut vermietet ist.

Zusätzlich gibt es in einem der Nebengebäude noch eine 1-Zimmer Wohnung/Ferienwonung mit separatem Duschbad und Küche.Dieser Teil ist nach oben noch weiter ausbaubar.

Ansonsten gibt es mehrere Nebengebäude, 2 Garagen, einen Doppelcarport, kleine Werkstatt, eine zusätzliche Scheune und eine freitragende 180 qm große Halle mit großen Einfahrtstoren.

Ich selbst habe das Anwesen für Hundezucht genutzt, es kann aber auch für Pferde oder andere Tierhaltung genutzt werden.

Ebenfalls könnte ich mir gut einen anderen Gewerbebetrieb hier vorstellen, da sich die Nebengebäude nahezu dazu anbieten.

Ds Grundstück von ca. 3.500 qm ist komplett eingezäunt, vorne zur Straße hin mit einem ca. 2 m hohen Holzzaun.

Das Anwesen liegt zwar an der Hauptstraße, da das Grundstück aber nach hinten raus geht und durch den hohen Zaun nach vorne, bekommt man vom Strassenlärm nur wenig mit.

Lassen Sie sich nicht vom äusseren Bild täuschen, der Vordereingang geht nur zur oberen Mietwohnung, das eigentliche Haupthaus befindet sich hinter dem Holzzaun und kann von aussen nicht eingesehen werden.

Ansonsten liegt das Objekt sehr verkehrsgünstig, gerade mal 20 Minuten bis Hannover Centrum, bis Bremen 35 Minuten und bis Hamburg noch nicht mal eine Stunde. Auch Celle, Walsrode oder Nienburg… gerade mal 20 Minuten Fahrt….

Telefon: 0157 - 590 33 129

Ausstattung: Terrasse, Garten, Stellplatz, Garage, Tierhaltung, Carport, Gäste-WC, Einbauküche, Zentralheizung, Kamin, Wintergarten, Einliegerwohnung
Lagebeschreibung
Das Haus liegt in 29690 Buchholz/Aller, das ist ein Ortsteil von Schwarmstedt.

Grundschule, Kindergarten, Einkaufsladen vor Ort.

Im ca. 4 km entfernten Schwarmstedt gibt es weiterführende Schulen und div. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants usw.
Sonstiges
weitere Fotos gerne per Mail !!!
Email:
 
Weiteres:
Anbieter kontaktieren...
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Telefon
Email *
*E-Mail  oder Telefonnummer angeben.
Nachricht *
Datenschutzbestimmungen
Absenden
Diese Felder * müssen angegeben werden!
Google - Conversation